Get your Shrimp here

CPO gräbt löcher in Kies???

Hille

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
89
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.402
Hi, mein CPO ist seit heut morgen fleisig bei sich mitten im Kies an der Scheibe(also nicht versteckt) ein Loch zu graben?!?!?!?!?

Habt ihr sowas schon mal erlebt? was macht der da?
sieht lustig aus, wie nen kleiner Bagger:)...

glg
 
Meine Cambarellusdame buddet sich gerade durch den Sand und hat Pflanzenwurzeln als neue Delikatesse auserwählt.
Du siehst...sind alle ein bisschen Bluna und so ;-) Aber lustig zu beobachten.
 
die sind echt durch....so fertig die jungs und mädels...aber ist auch nichts in der nähe wo der buddelt:)...

vieleicht brauch der einfach was zum Zeit vertreiben:)...

glg
 
Hallo,

haben die CPOs genug Versteckmöglichkeiten? Wenn es Krebsen an Höhlen fehlt kommen sie auch mal au die Idee sich selber welche zu graben. Ich habe erst neulich ein Händlerbecken gesehen in dem nichts außer Krebse, Wasser und Kies war, viele der Krebse hatten sich einen Krater im Kies gegraben...

LG
 
Versteckmöglichkeiten haben die weit mehr als sie brauchen....riesen wurzel drin, großer stein mit Höhlen (da hat sich mein Weibchen mit eier drin verschantz), dennerle röhren 2x, noch andere höhlen, haufen pflanzen und moose und und und...

Sollte also genug sein!

glg
 
Zurück
Oben