Get your Shrimp here

CPO - Frage

garnelen

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jul 2005
Beiträge
197
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.120
Hallo an Alle hier,

ich habe da einige Fragen zu meinem CPO-Pärchen:
SIE trägt nun das 2te mal Eier, das erste Mal nur 2 Tage, danach hat sie die gefressen :(
Nun seit 4 Tagen hat sie wieder Eier, nach 2 Tagen hat sie Zweidrittel davon wieder gefressen und seit gestern Abend trägt sie nun nur noch 4 Eier mit sich herum. Am Anfang versteckt sie sich immer in den Höhlen, wenn sie dann aber nur noch ein paar Eier hat, dann rennt sie durchs Becken.

Und ER hat nun nicht anderes mehr zu tun als all meine "hochwachsenden" Pflanzen zu killen...Monate hat er die Pflanzen nicht angerührt und nun seit ner Woche scheinen die ihm zu schmecken !?

Es sind keine anderen Mitbewohner ausser ein paar "kleine" Schneckchen im Becken. Die Wasserwerte sind okay und stabil daran liegt es auch nicht. Warum frisst sie dauernd ihre Eier? Und warum hat er nun sooo einen Spaß an den Pflanzen? Achja sie liebt es auch die kleinen Schneckchen zu fressen, er ignoriert die total.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen!

Liebe Grüsse an Alle

Nadine
 
Zurück
Oben