Get your Shrimp here

Cpo füttern

calimba

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Feb 2013
Beiträge
104
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
4.902
hallo zuammen,
soll ich meinen cpos, besonders dem nachwuchs lebendfutter füttern wie Mückenlarven? Ich habe kein reines krebsbecken. die Krebse schwimmen mit meinen GArnelen zusammen.
danke schön.

Viele Grüße
Ute
 
Hi,

also meine CPO stehen nicht auf lebende Müla,die gefrosteten nehmen sie gerne an.
Meine fahren dagegen aber voll auf Enchyträen ab,der Nachwuchs bekommt bei mir Mikrowürmchen.

Gerade bei den schwarzen lebenden Müla hatte ich das Problem das diese fast immer an der Oberfläche hingen.Wenn man die nicht rausholt und die larven schlüpfen haste alles voll mit Stechmücken.

LG Martin
 
hallo Martin,
danke für den Hinweis. dann versuche ich mal enchyträen und die gefrosteten.
Grüße
Ute
 
Zurück
Oben