Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cpo füttern

Dieses Thema im Forum "Futter" wurde erstellt von calimba, 2 Juli 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. calimba
    Offline

    calimba GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    50
    calimba 2 Juli 2014
    hallo zuammen,
    soll ich meinen cpos, besonders dem nachwuchs lebendfutter füttern wie Mückenlarven? Ich habe kein reines krebsbecken. die Krebse schwimmen mit meinen GArnelen zusammen.
    danke schön.

    Viele Grüße
    Ute
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 26 Mai 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Aqua-Freak1980
    Offline

    Aqua-Freak1980 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    51
    Garneleneier:
    5.088
    Aqua-Freak1980 2 Juli 2014
    Hi,

    also meine CPO stehen nicht auf lebende Müla,die gefrosteten nehmen sie gerne an.
    Meine fahren dagegen aber voll auf Enchyträen ab,der Nachwuchs bekommt bei mir Mikrowürmchen.

    Gerade bei den schwarzen lebenden Müla hatte ich das Problem das diese fast immer an der Oberfläche hingen.Wenn man die nicht rausholt und die larven schlüpfen haste alles voll mit Stechmücken.

    LG Martin
  4. calimba
    Offline

    calimba GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    50
    calimba 2 Juli 2014
    hallo Martin,
    danke für den Hinweis. dann versuche ich mal enchyträen und die gefrosteten.
    Grüße
    Ute

Diese Seite empfehlen