Get your Shrimp here

CPO an Vallisneria

MikeOverDSL

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Nov 2005
Beiträge
395
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.677
Nun muss ich doch auch mal ein Bildlein hier einstellen. Nachdem sich mein CPO-Mädel letzte Nacht gehäutet hatte, ruht sie sich nun an einem Vallisneria-Blatt aus und hat nur darauf gewartet, dass ich die Kamera hole, um sie in ihrem neuen Outfit abzulichten b)
Leider ist meine Kamera nicht die Beste, aber ich arbeite daran...
 
CPO an Vallisneria klingt so nach dem Gericht des Tages ;)
 
Hallo Michael,

mir gefällt das Foto sehr, sehr gut. Der dunkle Hintergrund und das durchscheinen des Lichtes durch den Krebs (zumindest teilweise *gg*)... Super !
Sehr stimmungsvoll.


Grüße: Thorsten
 
Hi,

und was ist der weintipp zum gericht :D

sehr schönes bild, gefällt mir

mfg Daniel
 
Menue ? la Mike :D

Hauptmenue:
CPO ? l'orange an Vallisneria in nachtblauer Mulmsoße mit zartem Eichen- und Buchenlaub im Riccia- und Javamoosnest
Beilage:
Nixkrautsalat nach Art des Hauses
Empfehlung des Hauses:
handelsüblicher halbtrockener Harnischwels-Wein, serviert in geschlossener Bambus- oder Tonröhre
Nachspeise:
Creme aus entkapselten Artemia auf Filterschwamm mit Wasserflohkörnung

Jetzt aber mal eine Frage am Rande: Mit welcher Camera hast du denn diese Aufnahmen gemacht? Die erste ist ja wirklich super! Solche Wasser-Nahaufnahmen hab ich bisher nur mit einer Spiegelreflexkamera hinbekommen, aber nicht mit einer Digicam :@

LG Ina
 
rofl.gif


Nettes Rezept, auch wenn ich mir das nicht ganz so genüßlich vorstelle...

Zur Kamera: Eine alte Casio QV 2900UX mit Bestshot und 2,1 MegaPixeln. Bei den Aufnahmen "docke" ich mit dem Objektiv an der Scheibe an, um Reflektionen zu vermeiden und schalte auf Makro um.
Die Kamera gibts so gar nicht mehr, ausser eventuell bei Auktionen. Allerdings würde ich sie mir heute nicht mehr kaufen.
Das Gute an ihr ist das drehbare Objektiv und der 8x optische Zoom, weshalb ich sie mir damals zulegte!
 
Zurück
Oben