Get your Shrimp here

Cpo´s und Red Fire ???

Mattusch

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Feb 2012
Beiträge
68
Bewertungen
4
Punkte
0
Garneleneier
3.027
Hallo Leute,
kann ich Cpo´s mit red Fire zusammen in ein Becken stecken ? Das Becken hat 30 Liter wäre das okay ?
 
Hallo

Du kannst CPOs und Garnelen zusammenhalten es wird aber immer zu Verlusten unter den Garnelen kommen.
Bei so vermehrungsfreudigen Garnelen wie den Red Fire werden aber immer genug Garnelen durchkommen so das sich die Population der Garnelen nicht veringert.
Die Garnelen haben aber auch noch den Vorteil das Sie im Gegensatz zu Krebsen schwimmen können und flinker sind und sich so den angriffen der Krebse entziehen können.
Für die CPOs ist das 30 l Becken aber zu klein da sind 54 l das minimum.

schönen Gruß René
 
okay danke für die antwort,ja ich denke ich werde die dann doch besser im 54l becken drinne lassen.
 
Zurück
Oben