Get your Shrimp here

Corydoras sterbai

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.420.129
Hallo ,
hier ein neues Thread von mir wo ich mein Becken mit Corydoras sterbai ( Orange-Flossenpanzerwels) vorstelle.
Bilder und Infos kommen noch.
Freue mich richtig auf das Becken ist mal was anderes als Garnelen.
 
Da bin äusserst gespannt drauf, denn ich finde sie als einer der schönsten Panzerwelse in der Südamerika Aquaristik.
 
Hallo,

Ich habe in meinem Diskusbecken auch eine Zuchtgruppe C. Sterbai.

Ein sehr interessanter Fisch, und für mich auch der schönste Panzerwels.

Sie vermehren sich bei mir sehr gut, eigentlich viel zu gut ;-) Fast jeden Tag
Eier an den Scheiben.

Habe die Eier einfach in eine kleine Box mit Erlenzapfen + Ausströmer gelegt (1x täglich WW) und
nach wenigen Tagen sind die Fischlarven geschlüpft.
 
Hallo,

Ich habe in meinem Diskusbecken auch eine Zuchtgruppe C. Sterbai.

Ein sehr interessanter Fisch, und für mich auch der schönste Panzerwels.

Sie vermehren sich bei mir sehr gut, eigentlich viel zu gut ;-) Fast jeden Tag
Eier an den Scheiben.

Habe die Eier einfach in eine kleine Box mit Erlenzapfen + Ausströmer gelegt (1x täglich WW) und
nach wenigen Tagen sind die Fischlarven geschlüpft.

Danke Dir Niklas,
ja die Zucht ist mein Ziel.
 
Hallo Johannes.
Du und Fische? Jetzt bin ich aber echt überrascht.
Ich freue mich schon auf die Bilder.
 
Liebe Biggi,
habe früher immer Fische gehalten bevor die Garnelen da waren.
 
Ich bin jetzt aber trozdem sehr überrascht, daß du Fische hast.
Ich finde es aber toll.
 
Oh Johannes , das hört sich schon gut an ! freu mich über dein neues Projekt. Wie läuft es in deinen anderen Becken?
wird es von dehnen weitere Updates geben oder fährst du eher zurück Hier im Forum?
Würde mich Freuen da mir deine Becken , deine Tiere und deine Anwesenheit hier fehlen.
wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
 
Hallo Johannes,
ich freue mich auch schon auf Bilder.
 
Bin auch gespannt, sind wirklich schöne Tiere
 
Johannes, Bilder bitte! Ich auch total neugierig :D
 
:mad: man ey :arrgw: ich seh nichts :cuss:dat dauert mir zu lange :cool:na Kamera kaputt ?
 
:banghead:naaaaaa tolllll Punktabzug ( jetzt fühl dich bloß nicht unter Druck gesetzt:D )
 
Zurück
Oben