Get your Shrimp here

Cool, ich will auch mal meinen Blog präsentieren ;)

Muffin

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Feb 2009
Beiträge
1.164
Bewertungen
62
Punkte
0
Garneleneier
5.676
Hallo,

ich wollte mal diesen Bereich einweihen :D

Mein Blog heißt "Garnelenblog" (wer hätt's denn gedacht ;) ) und darin geht es um die Haltung, Ernährung und Zucht von Garnelen im Aquarium.

Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal reinzuschauen. Ich bastle immer mal wieder dran rum und freue mich, wenn jemand Spaß dran hat, ich jedenfalls hab ihn definitiv ;)

Und die URL: http://www.garnelenblog.de/ <-- da isser :cool:

Beste Grüße,

die Muffin und der Garnelenblog.
 
Hi Muffin

Kennt und liest doch schon jeder :D

schön zu sehen das die erste HP mal keine de.vu domain aus dem HP-Bastelkasten ist ;)

mfg Rene
 
Hi,

also wer Muffins Blog nicht kennt der hat was verpasst. ;)
 
Ich wusste gar nicht, daß Ihr den schon alle kennt :D
*freu freu* ;)

Muß mir mal langfristig ein paar neue Features überlegen, ich bastel ja so gern dran rum ;)

LG Muffin
 
Ich lese den Blog von Frau O. auch sehr regelmässig, wenn auch still und heimlich. Gute Inhalte, schönes Design und vor Allem auch eine recht lustige Schreibe sind nicht oft zu finden. Keep it on, Marcus
 
Hi,

also wer Muffins Blog nicht kennt der hat was verpasst. ;)

Hi Armin,

100% agree! Klasse Blog, gehört in jeden Newsreader.

@Muffin:

Wenn du schon basteln möchtest: Mit Firefox konnte (trotz richtigem PC) ich deinen Newsfeed nicht abbonieren. Da hakt es wohl im Zusammenspiel von Feedburner und NetNewsWire. Mit Safari klappt es anstandslos. Das soll nur ein Hinweis sein und keine Kritik :)

Gruß
Mario
 
Hallo Marcus,
thänks :-) I'll try :-)

Hallöchen Mario!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich konnte das Problem aber leider nicht reproduzieren, nicht im Firefox, nicht mit Safari oder Chrome... Kannst Du es nochmal probieren? Vielleicht lag ja ein Problem mit Feedburner vor? Gab's da eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautete die?

Im übrigen habe ich gar kein Problem mit Kritik, denn nur so wird man besser. Also, nur her damit :-)

Beste Grüße,
Muffin
 
Hallo Muffin,

faszinierend: über das RSS Icon in der Adresszeile funktioniert es. Sobald ich jedoch über Eintrag in die Navigation bei Feedburner den NNW auswähle streikt der Importvorgang immer noch. Könnte an der url liegen die Feedburner über den Firefox ausspuckt:
feed://http//feeds.feedburner.com/Garnelenblog
Wiederhole ich die Prozedur mit Safari schaut die url folgendermaßen aus

Gruß
Mario
 
Zurück
Oben