Get your Shrimp here

Conrad Pumpe

Markus26

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jul 2006
Beiträge
110
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.053
Hallo. Habe jetzt schon des öfteren gelesen das manche für den HMF eine kleine Springbrunnenpumpe von Conrad benutzen. Jetzt meine frage was für einen Schlauch benutzt ihr? Weil ein 9/12 Schlauch passt zwar geht aber sehr leicht runter
 
Hi Markus,
wir betreiben auch 2 HMF mit diesen Pumpen. Die Anschlüsse hier sind ? 5,3 mm (innen), 8 mm (außen). Den passenden Schlauch haben wir im Baumarkt, in der Teichabteilung bekommen.
 
Oder einen kleinen Längsschnitt und den guten, alten Kabelbinder fest rum.
 
Danke für den Tip. Drüber passt er ja nur geht er halt zu leicht runter
 
also bei mir hat der schlauch ohne jegliches silikon oder kabelbinder gehalten!
 
Hi,

hatte auch keine Probleme mit dem Schlauch.
Dafür hält das Ding mit den viel zu kleinen Saugern nicht, weiß jemand Hilfe?
 
HI atze,

ich hab meine mit Silikon festgeklebt ;).

Hab meinen Schlauch auch mit Kabelbinder befestigt
 
Zurück
Oben