Get your Shrimp here

Colorierter Kies

sankai79

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Nov 2006
Beiträge
17
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.781
Hallo,

ich habe überlegt, ob ich meinen Naturkies durch schwarzen Colorkies ersetze.
Bzw. nicht komplett ersetzen, sondern nur Schwarz untermischen.

Allerdings habe ich gelesen, dass gefärbter Kies mit der Zeit ausbleichen kann und das nicht gut ist.

Gibt es denn Hersteller, bei denen sowas nicht vorkommt, die für Qualität sprechen und wo habt ihr euren herbekommen. Denn grade der Colorierte Kies ist ja nicht so günstig.

Oder sollte ich mir den Gedanken lieber aus dem Kopf schlagen?

Gruß, Sandra
 
Hallo,

das mit dem Kies kannst Du ruhig machen.
Wenn es schwarzer Kies sein soll, dann holst Du wohl am Besten Aqua Soil oder den von Dennerle.
 
hi.
Es gibt runden schwarzen(dunkelgrauen )Kies in 1-2mm.
Sieh mal im Netz bei Fa. Aquaglobal nach.
 
Auch den schwarzen Kies vom Abfüller Nuber kann ich bisher emphelen- aber Achtung- der ist nur der teilweise nur der Abfüller- und steht aber dann unten auf der rechten oder linken Ecke!
 
Ich hätte da noch 5l schwarzen Kies rumstehn. Damit wollt ich mir mal mein AQ einrichten, aber habs dann doch sein lassen. Hab ihn auch ausm Zooladen und dieser soll nicht abfärben. Er ist auch bereits gewässert und gereinigt, das Wasser hat sich wie versprochen auch nich gefärbt.

Ich weiß ja nich wie viel du brauchst, aber gegen Portoerstattung schick ich ihn dir zu.
 
Hallo,

wie viel würde es denn kosten 5 kg von Regensburg nach Hamburg zu schicken? Wenns nicht zu teuer ist, warum nicht.
 
Zurück
Oben