Get your Shrimp here

Cologne Shrimp Food Sonderangebot!

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
133.224
Hallo Freunde!

Sonderangebot:
Cologne Shrimp Food!!!
Jede 25 Gramm Dose (egal welche Sorte) nur 1 Euro !!!!

Zuschlagen!
(Bitte nicht über Bestand bestellen, Produkte werden ausgelistet)


[link entfernt da nicht mehr vorhanden]
 
Ich habe als du die Werbung gepostet hast sofort bestellen wollen.
Plötzlich war alles wieder zum normalpreis. Finde ich echt nicht ok.
Sorry wenn ich das jetzt sage und auch sicher einige böse werden.
Aber ich finde das ist einfach nur immer wieder ein locken und versprechen nicht einhalten.
So gewinnt man sicher keine Kunden.
 
Hallo Michi,
das kann ich mir gar nicht vorstellen, den die Ausverkaufsaktion war spät in der Nacht und die Ware wurde so ziemlich sofort von 2 Kunden aufgekauft und dann wurden die Artikel von mir ebenfalls sofort komplett aus dem Shop genommen. Kann natürlich sein das wenn sich da "draufgestützt" wird sowas auslöst. Ich werde das überprüfen, ob da der Shop vielleicht einen Bug hat in der Sonderpreisfunktion.

Lieben Dank für deinen Hinweis
 
Ich hatte dich je direkt bei FB angeschrieben.
Da wurde dann nur geschrieben das es dir leid tut aber bald neue Angebote da wären.
Ich war stink sauer.
 
Hi Michi,
da kann ich dich natürlich schon verstehen. Ich hatte nicht damit gerechnet das der geringe Bestand an Ware von einzelnen so schnell aufgekauft werden würde. Ich werde die Sonderpreisfunktion im Shop aber trotzdem mal überprüfen, den wenn ich den Preis runtersetze muss der da eigentlich auch bleiben,hmm.
 
Hey Michi,

wenn du in ein Einkaufszentrum gehst, und weit hinten am Ende des Ladens das Schild siehst, wo steht, 1 Paar Schuhe - 1€. Und du auf dem Weg dahin trödelst, kanns nun mal sein, dass leute schneller da waren als du, vor allem, wenn es sich nur um wenige Paare handelt...

Wo ist also das Problem?

Bei großen Onlineläden, wo Rabbataktionen angepriesen werden, hält dein Cookie auch nur max. 5 Minuten. Warum für jemanden lange "reservieren" der vllt doch nicht kauft und der dann den Artikel für andere potentielle Käufer, die sofort kaufen würden, blockt.

So ist das nun mal...

Vielleicht läuft auch wirklich in der Shopsoftware noch nicht rund, aber es hilft ja weder dir, noch Tom, dass du in jedem seiner Threats dich dazu äußerst, dass das alles so schlecht ist und blablubb.

Wenns dir wirklich nicht passt, und du Tom für dich als schlechten Verkäufer abstempeln willst, dann bitte mach das.

Dass du sauer bist etc, kann man durchaus verstehen, allerdings hast du ja auch weder Schaden dadurch genommen, noch in irgendeiner Weise einen Nachteil erhalten.
Trotz des "Normalpreises" ist es bei Tom trotzdem noch günstiger, als bei der Konkurenz..., vielleicht solltest du auch das bedenken...

Das ist meine Meinung dazu und als ich eben eine Postflut in den Threats gelesen habe, dachte ich, ich sollte dir das mal schreiben.

lg Dominik
 
wenn du in ein Einkaufszentrum gehst, und weit hinten am Ende des Ladens das Schild siehst, wo steht, 1 Paar Schuhe - 1€. Und du auf dem Weg dahin trödelst, kanns nun mal sein, dass leute schneller da waren als du,

Wenn dann musst du das richtig darstellen.
Es kann nicht sein das ich mir Waren, welche mit einem günstigen Preis ausgezeichnet sind in den Einkaufswagen lege und auf dem Weg zur Kasse kommt eine Verkäuferin und ändert schnell die Preise meiner im Wagen liegenden Artikel.
 
Ich denke es ist klar, worauf ich hinaus wollte...

Außerdem kann man einen virtuellen, wohlgemerkt, WARENKORB, nicht mit einem Einkaufswagen im Laden vergleichen.

Im Onlineshop kannst du die Ware erst dann dein Eigen nennen, wenn du sie gekauft hast.
Würde es einem im Einkaufsladen passieren, dass der Preis plötzlich höher ist, als zu dem Zeitpunkt, wo du es aus dem Regal genommen hast, würde man deinen Unmut sicherlich verstehen.

Aber so läuft das nunmal im Onlinegeschäft und ich kenne keinen Shop, wo das nicht so ist.
Wer zuerst kommt, malt zuerst, so war schon immer das Leben.
Aufm Fischmarkt bekommt auch derjenige der als erstes seine 5€ nach vorne bringt den Zuschlag.

Dominik
 
Also was du da machst ist einfach nur schönreden.
Wenn ich Werbung mache sollte der Artikel zu mindest länger als 5 Min. verfügbar sein.
Vor allem waren diese Artikel ja nicht ausverkauft sondern plötzlich wieder zum Normalpreis.
Da kann man also nicht sagen das alles verkauft war. Zum Normalpreis hätte ich ja noch bestellen können.
 
Vor allem waren diese Artikel ja nicht ausverkauft sondern plötzlich wieder zum Normalpreis.
Da kann man also nicht sagen das alles verkauft war.

Hallo,
Da muss ich Michi leider recht geben, jedoch kann man immer mit Tom reden! Er ist ja wirklich super nett und außerdem hat er dir ja recht gegebeN, dass etwas mal mit dem Software nicht stimmt!

Lg
 
Ah, ok. Das habe ich wohl überlesen, dass du's noch hättest zum Normalpreis kaufen können.
Dann weist das ja auf einen Fehler im Shop hin, dass da die Mengen nicht richtig übertragen werden.

ich dachte du wolltest die ganze Zeit darauf hinaus, dass du die Ware nicht "reservieren" konntest und sie vor deiner Nase leergekauft wurde.

nichts desto trotz hättest/hast du ja keinen Verlust dadurch erlitten. Es ist zwar jetzt doof gelaufen, sollte es an der Shopsoftware liegen, aber da kann Tom im Nachhinein nur gucken, wo der Fehler liegt.

Verstehe schon deinen Ärger. Aber shit Happens...


Lg und gute nacht
Dominik
 
Jetzt ist es eh zu spät.
Mich ärgert es halt nur wenn von Tom dann die Standartantwort kommt.
"Bald gibt es würdigen Ersatz!"
 
Zurück
Oben