Get your Shrimp here

Co2-Druckgasanlage! :D

T

Timmi90

Guest
Hey,

ich möchte nur berichten, dass der für mich bis 14.00 Uhr wirklich mistige Tag doch noch gerettet wurde.

Dazu beigetragen hat der liebe Tom und ein Kleinanzeigenersteller und die Post. Heute ist nämlich sowohl ein dickes Paket vom Tom mit Pianoschnecken, BreedingBox, neuen bunten Keschern und was nicht noch alles :D , als auch ein Paket mit -festhalten bitte- Druckminderer, Nachtabschaltung, Rückflusssicherung und Schlauch inkl. Versand für 35€ an! :D Tausend Dank an den lieben Verkäufer. Was ein Glück, dass mein Kerl die Anzeige nach nur 20 Minuten nach Einstellung im Netz fand! :D

Wir sind dann gleich los und haben eine Mehrwegflasche geholt und alles angebaut. Blasenzähler und Diffusor hatte er noch "übrig". Jaja, gleiches Hobby, doppeltes Glück. ;)

Jetzt blubbert es fleißig vor sich hin und ich warte darauf, das sich am Dropcheck etwas ändert...

(Vorher "kochte" ich selber BioCo2, was bei meinem kleinen 20l ganz wunderbar klappt, für das immer stärker bewachsene 70l aber in der Weise nicht mehr reicht.)

So, das wollte ich nur erzählt haben. Ich freu' mich so! :D
 
Zurück
Oben