Get your Shrimp here

Chlorella füttern ?

R

Ralf_noh

Guest
hallo zusammen
ich bin seid gut 7 wochen am überlegen, ob ich mir chloella in pulverform kaufe.
befor ich dies mache, da dies ja auch nicht günstig ist, wollte ich euch fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit dem zeug (algen) hat.
ist es mit spirulina zu vergleichen? oder ist es gar besser?
nehmen es eure tiere an, usw.
würde mich über fachliche hinweise und erfahrungen freuen,

Ralf
 
Hi Ralf,

ich füttere ab und zu Chlorellapulver. Es eignet sich auch sehr gut zum Mischen mit anderen Futtermitteln für selbstgemachte Futtersticks.
Wenn ich Chlorella alleine füttere, wird es zwar auch gefressen, aber Spirulina mögen meine Garnelen eindeutig lieber.
Zumindest habe ich aber keine negativen Auswirkungen der Fütterung mit Chlorella bemerken können.

Viele Grüße

Peter
 
Zurück
Oben