Get your Shrimp here

Cherax snowden zusammengerollt

guppy99

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2012
Beiträge
268
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
12.326
Hey,
ich hätte nach langer Zeit mal wieder eine Frage an euch :)
Ich habe mein altes Guppybecken 100L nun wiederbelebt und mit einem Cherax bestückt. (Das Becken war lange ein Pflanzenbecken).
Ich habe heute einen Cherax gekauft sollte ein apricot werden habe erst zu Haue mit dem Inet herausgefunden, das es in wirklichkeit ein cherax snowden ist, ist aber nicht weiter schlimm.

Er hat sich, als ich ihn nach 2h ins Becken gelassen habe gut eingelebt ist etwas herumgewandert und hat das Becken erkundet. Die Höhle die eigens für ihn eingerichtet wurde, hat er dabei nicht erkundet :/ :/ :/

Nun sitzt er unter einem Felsvorsprung und sieht so aus als hätte er Angst. Er hat den Schwanz eingerollt und die Antennen nach hinten an den Körper gelegt. Es sieht so aus als würde er die Übung Päckchen machen :P

Was bedeutet das? (Mein Händler meinte er schläft, aber irgendwie kann ich ihm nicht glauben)

Vieeelen Dank für die Hilfe
guppy98
 
Zurück
Oben