Get your Shrimp here

Cherax orange tip

Krebstante

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
80
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.861
Hallo,

habe ein Pärchen dieser Krebse sie sind ca. 1 jahr alt. Leider wollen sie sich nicht vermehren. Gibt es einen Tip? Vielleicht sind sie sich ja auch nicht symphatisch. Als Futter bekommen sie Eichenblätter, Erbsenflocken und Krebsfutter von JBL.

viele grüße

Petra
 
Hallo Krebstante,

vielleicht kannst Du Deine Haltung mal genauer beschreiben. Es gibt hier viele Faktoren die zum "gewünschten" oder aber "weniger Gewünschten" Nachwuchs bei den Krebsen führen können.
Ich bin zwar auch noch kein wirklich langjähriger Krebshalter, siehe meinen Beitrag über meine Yabbys aber wenn ich was helfen kann bin ich gerne dazu bereit.

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben