Get your Shrimp here

Cherax in 54l ???

Zisch

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jun 2013
Beiträge
125
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
5.224
Hallo
Ich besitze ein 54 l Becken mit folgendem Besatz:
6 Beilbäuche
1 maulbrütender Hexenwels
2 Albino Panzerwelse
1 Flossensauger
7 Red Fires
2 Ringelhandgarnelen
Nun wollte ich gerne wissen ob da noch Cherax möglich wäre oder ob es überhaupt Cherax für diese Beckengröße gibt.
Gruß Zisch
 
Meinste nicht, 1 Thread reicht?

Und nein, auf garkeinen Fall.
 
Hi!
Also 54l sind für einen Cherax wohl als das absolute Minimum anzusehen und von daher nicht zu empfehlen. Das andere Problem, dass du dann haben dürftest ist der reichlich gedeckte Tisch für den Cherax, den du bereits in deinem Aquarium hast.
Ergo würde ich davon abraten!
 
Hi
Danke für die Antworten. Ich wollte halt nur mal fragen.Na ja dann überleg ich mir schon mal meinen Besatz für's nächste Aqua.
Gruß Zisch
 
Zurück
Oben