Get your Shrimp here

Cherax Hoa Creek Nachwuchs ist endlich da

planetcom

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2008
Beiträge
49
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.187
Hi,

meine Hoa Dame hat endlich ihren Nachwuchs bekommen. Wir konnten schön beobachten wie die Kleinen geschlüpft sind. Im Moment sind alle noch bei der Mutter und tanzen ihr sprichwörtlich auf der Nase herum. Bin am Überlegen ob ich die Kleinen in ein anderes Becken umsetzten soll oder ob ich sie einfach im jetzigen lasse. Hab mit einem Tonziegel versucht einige Versteckmöglichkeiten zu schaffen und werde noch ein paar Seemandelbaumblätter dazu geben. Hab es leider versäumt mir Laub zu besorgen.
Da die Elterntiere eh verkauft sind und bald auf die Reise gehen, denke ich das alles gut geht.

Gruß Michael
 
Hi,

das problem sind später eher die jungtiere untereinander 8und oft nicht die eltern..

viel glück bei der aufzucht, zeig mal bilder

grüße
Natalie
 
Zurück
Oben