Get your Shrimp here

Cherax Blue Moon Spermapaket?? Hilfe

Teddybaby

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Okt 2009
Beiträge
16
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.956
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Monaten ein Cherax Blue Moon Pärchen in meinem 240L Becken, beide auch schon geschlechtsreif! Sie saß nun die letzten Wochen fast nur in einer Tonröhre, mal halb mal ganz, manchmal ging sie auch hintenrum versteckt spazieren, aber eher selten! Er war fast nie zu sehen, hat sich aber jetzt mal gehäutet und dabei dummerweise beide Scheren verloren...
Die letzten Tage lag sie des öfteren mal auf der Seite in der Röhre, aber alles schien ok! Gestern und heute sah ich ihn dauernd neben der Röhre sitzen. also direkt neben ihr! Und als ich vorhin nach Hause kam, lag sie neben der Röhre auf der Seite mit eingeklapptem Abdomen und zwischen ihren beinen ist nun so ein weisser Belag...direkt an den Genopoden! haben sie sich gepaart und das ist ein Spermapaket???
Konnte Fotos machen, allerdings ist es nicht so klar zu erkennen!
Nun lag sie aber den ganzen nachmittag dauernd auf der Seite rum, läuft zwar auch mal wieder, liegt dann aber wieder da...ist das normal? Jetzt heute abend versucht sie hinter die Rückwand zu kommen, das scheint das ulimative Versteck zu sein....aber habe die Stelle wo es möglich ist schnell zugemacht!
Hoffe es geht ihr gut??!!
 

Anhänge

  • Blue Moon1.jpg
    Blue Moon1.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 35
  • Blue Moon.jpg
    Blue Moon.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben