Get your Shrimp here

Chat

Schade,vielleicht schon zu spät...
Na ja, vielleicht morgen :@
 
Hallo Heidi,

dann will ich mich mal outen! ;)
Ich bin ein absoluter Chatmuffel - ich war auch ehrlich gesagt, noch nie in einem Chat drin. Ich weiß aber, das es dort mitunter ziemlich drunter und drüber abgehen kann und das ist absolut nichts für mich.

Gruß

Frank
 
also ich bin recht oft im chat aber erwische nie die zeit wenn jemand mitdrin ist
man könnte einen wöchentlichen chattermin machen
oder vereinbaren das jeden tag um 19.00 oder 20.00 Chatzeitpunkt ist

sind nur ein paar vorschläge

mfg Daniel
 
Hi,

ja da schließe ich mich an. Eine feste Zeit ausmachen wo wenn man lust und zeit hat sich im chat treffen kann.
Ich schlage allerdings ab 20Uhr vor*gg
Dann ist nämlich mein Sohn im Bett.

LG Tanja
 
Huhu...

Ist sicher auch spaßiger mit mehr Schreiberlingen ;)
Bin auch dafür, frühestens ab 20 Uhr....
 
20.00 Uhr ist gut.
Da sind meine Kids auch im Bett und Mama hat Sturmfrei.... :D
 
Hi,

oh ja was gibt es schöneres?
Es ist 20 Uhr...Kinder im Bett....eine himmlische ruhe um einen herum....und dann chatten bis zum umfallen*lach*
Das nenne ich doch mal einen anständigen Feierabend*gg

LG Tanja
 
Zurück
Oben