Get your Shrimp here

Caridinaausgaben?

Funktionsfisch Jörg

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jul 2009
Beiträge
321
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
9.803
Hallo!

Gibt es eigentlich Caridinanummern mit features von Rote Mangrovenkrabbe und Rote Nashorngarnele drin?
Auf denen ihrer Seite sieht man nämlich nicht, was drin ist in den alten Ausgaben.
 
Hallo,

das ist wirklich schwach. Ich würde da mal direkt beim Verlag nachfragen, bestimmt haben die eine Themenliste. Schon seltsam, dass dort keiner auf die Idee kommt, dass potenzielle Käufer wissen möchten, welche Themen in den älteren Ausgaben behandelt werden...
 
Gibt es eigentlich Caridinanummern mit features von Rote Mangrovenkrabbe und Rote Nashorngarnele drin?

Hallo Jörg,
ja, die Ausgabe 2/2011 zum Beispiel. Allerdings ist die gerade in der Produktion. Kommt also erst im Mai raus.

Gruß
Friedrich
 
Hallo Jörg,

in der Ausgabe 01/2006, also die erste Ausgabe, steht ein kleiner Bericht auf den Seiten 8 und 9 über verschiedene Krabben. In der Ausgabe 02/2007 ist ein schöner Bericht über die Rote Nashorngarnele auf den Seiten 64 bis 69.
Ich denke Du kannst diese Ausgaben bestimmt noch bekommen.

Gruß
Thomas
 
hey würde mich mal interessieren wo man die aktuelle Caridina her bekommt =)
 
Hallo Andi,

du kannst bei den meisten örtlichen Händler auch eine Zeitschrift bestellen. Einfach mal fragen, die bekommen die dann auch von heute auf morgen.
Wir verkaufen auch selbst Zeitschriften und können alles bestellen, was es so auf dem Markt gibt.
Gruß, Annika
 
Hallo Andi,

oder regelmäßig mal bei ebay schauen.

Gruß Thomas
 
Danke für die schnellen Antworten =)
 
Hi Friedrich,

Da ich mich ärgere, dass ich die 4/10 nicht gekauft habe, trotz des Headliners mit den orangenen Neocaridinas... es gibt keine Möglichkeit, sich einzelne Artikel gegen Bezahlung downzuloaden? Das wäre doch mal eine Maßnahme. :)
 
Zurück
Oben