Get your Shrimp here

Caridina 1/2013 ist da

kasselkrebs

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
30. Aug 2009
Beiträge
1.162
Bewertungen
312
Punkte
10
Garneleneier
14.420
Hallo,
Die Caridina 1/2013 ist bei mir eben im Briefkasten eingetroffen.
Früher als angekündigt, das ist schön, denn ich hatte sie auch schon mal später als der Handel.
Ich verzieh mich jetzt erst mal zum lesen ;-)
 
Meine kam gestern auch an, hab mich dann gleich zum schnellen durchblättern verzogen aber weiter kam ich auch noch net.
 
Nanu schon wieder Ne neue???
Bei der anderen ist es doch gar nett so lang her oder????
 
Die soll doch laut Zeitschrift 4/12 erst am 6.2.2013 kommen??????
 
Meine kam auch heute und liegt nun neben mir. Habe schon mal schnell durchgeblätter *neugier*
 
Hallo Leute,

Lohnt sich das Heft? Ich hatte selber noch nie eins in der Hand.

Grüße

Matthias
 
Hm bei uns war die post noch nicht grrr...
Bin gespannt ob das Heft heute dann dabei sein wird.....
Finde schon das sich das Heft lohnt zu abonnieren 4stück im Jahr....
LG
 
Hallo Matthias,

für mich lohnt sich das Heft.
Es sind immer sehr interessante Themen und meist habe ich das Heft innerhalb weniger Stunden wahrlich verschlungen *g*
 
Hi,

So ein Heft lohnt sich eigentlich immer. Wenn auch die Nähe der Themen zum Titel der Zeitschrift schwankt, ist doch immer was Brauchbares und Lesenswertes dabei. Mir hat es heute die Wartezeit auf die Bahn merklich verkürzt, 20 Minuten laut Fahrplan, und auf einmal war sie da, die Bahn, und ich war noch gar nicht fertig mit Lesen und Gucken. :hehe:
 
Zurück
Oben