Get your Shrimp here

Caridina 1/2008

Meg61

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Okt 2008
Beiträge
202
Bewertungen
23
Punkte
10
Garneleneier
7.052
Hallo,

hat einer von Euch zufällig diese Zeitung schon in der Hand gehabt bzw. gelesen???

http://www.allesumdieschneck.de/html/publikationen.html

da gibt es einen Artikel, der nennt sich "Spektakulär - die Neuen aus Sulawesi"

Der Verkäufer bzw. Chef des Aqua-Ladens hatte mir erzählt, das in einer der Caridina ein Bericht über "meine" Karibikschnecke drin sei. Er wußte aber nicht mehr in welcher. Hab jetzt mal bei eB** geguckt, aber da ist sie nicht drin, zwar jede Menge andere, aber die will ich ja nicht *gg

Falls sie einer haben sollte, wäre ich über eine kurze Info dankbar, dann würde ich mich auf die Suche machen.
 
Hallo Meg,

da ich gerade die Caridina 1/2008 hier auf dem Schreibtisch liegen hatte, habe ich sie schnell noch einmal durchgeblättert, aber keinen Artikel über deine Karibikschnecke gefunden.
Es gibt nur einen Bericht über Posthornschnecken und ein paar Sulawesischnecken werden kurz vorgestellt.
Vielleicht gibt es in einer der anderen Ausgaben einen Bericht über Karibikschnecken.

Viele Grüße

Peter
 
Der Verkäufer rallt es einfach leider nicht das deine Schnecks KEINE Sulawesis sind !
Aber inzwischen hat ja fast alles im Verkauf die Bezeichung Nano oder Sulawesi :smilielol5:

Den Link mit der Beschreibung und der Herkunft der Schnecks hatte ich dir ja schon gepostet.

Aber schön sind sie - sehr schön :yes:

VG
Shrimp :)
 
Zurück
Oben