Get your Shrimp here

Caridina 04/2011

Ich hab meine CD verloren :( hab mir die Zeitschrift beim Diskountermarkt gekauft zusammen mit meinem Wocheneinkauf
dabei muss mir die CD vom Weg von der Kasse zum Auto aus dem Heft gefallen sein, ist mir aber erst zuhause aufgefallen :( heul :(

Hol dir doch das Miniabo auf er Startseite dann hast du die CD wieder und noch dieses interessante Garnelenbuch mit tollen Bildern dazu das ist ja mal wirklich ein prima Angebot.
 
ich finde es gut das auch mal andere dinge wie nur garnelen drin sind
ich kuck gerne auch mal über den tellerrand hinweg
 
ich finde es gut das auch mal andere dinge wie nur garnelen drin sind
ich kuck gerne auch mal über den tellerrand hinweg
Ist ja schön und gut, aber wenn mittlerweile mehr anderweitiges als Garnelen da drin behandelt/thematisiert werden, ist es mir die mittlerweile 6,20€ nicht mehr wert
 
Ist ja schön und gut, aber wenn mittlerweile mehr anderweitiges als Garnelen da drin behandelt/thematisiert werden, ist es mir die mittlerweile 6,20€ nicht mehr wert

Dem stimme ich zu.
Ich kaufe mir ja kein Fachmagazin über Aquaristik und die Hälfte der Themen bezieht sich auf Kochkurse für Nudeln oder Winterreifen. Überspitzt ausgedrückt.
Das einzige Kaufargument war für mich die CD
 
Hi,

Ich war über die letzten Ausgaben 2011 auch etwas enttäuscht, die Zeitschrift heißt nicht umsonst Caridina, als dass ich mir Beiträge über Terraristik durchlesen soll, dafür gibt es meines Wissens gesonderte Heftreihen. Tellerrand gut und schön, aber ein-zwei Artikel, die sich nicht mit Garnelen im weitesten Sinne beschäftigen, reichen durchaus. Für den Preis erwarte ich dann etwas anderes. Gut, dass ich mir die Hefte vor dem Kauf anschauen kann!
Die aktuelle Ausgabe hingegen war mal wieder interessant, was unser Garnelenhobby angeht.
 
die Zeitschrift heißt nicht umsonst Caridina, als dass ich mir Beiträge über Terraristik durchlesen soll, dafür gibt es meines Wissens gesonderte Heftreihen
So´n bissl erinnerte mich die Ausgabe an die DATZ.. ;) :D Auch von jedem etwas, nur nicht genug für alle.. ;) :D
 
Zurück
Oben