Get your Shrimp here

Caridina 04/2011

Shrimp Shady

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Aug 2011
Beiträge
99
Bewertungen
20
Punkte
10
Garneleneier
2.429
Moin,

der aktuellen Caridina liegt eine CD mit vergangen 14 Ausgaben von 2006 - 2010 als PDF bei. Empfinde ich als feine Sache!
 
Kurze Frage, im Heft wird Getshrimp.de beworben (Anzeige), wann öffnen sich die Tore zum einkaufen?

VG
 
Hi Friedrich,

ist es eigentlich möglich die 04/2011 jetzt schon einzeln zu bestellen, oder muss man dazu erst warten bis die 01/2012 draußen ist?
 
ich find die cd jedenfalls klasse!

ein kleiner wehmutstropfen vll, dass 01/11 02/11 und 03/11 nicht mit auf der cd sind.
 
Hallo Eric,

klar kannst du die jetzt auch schon einzeln bestellen.
Der Jahrgang 2011 ist nicht auf der CD, weil diese Hefte ja noch teilweise im Handel verkauft werden oder beim Verlag erhältlich sind.

Vielleicht noch Cover und Inhalt: http://www.caridina.eu/

Gruß
Friedrich
 
Hallo Friedrich,

in Heft 3/2011 wurden ja einige Themen in der Vorschau angekündigt (Revival der CR, Dohlenkrebs, Tigergarnelen). Leider ist keines der Themen im neuen Heft gelandet. Kommen die Themen noch in den nächsten Ausgaben?
 
Hallo Marko,

die Beiträge sind alle schon als Stehsatz vorhanden. Wir haben aber aus Aktualitätsgründen kurzfristig umdisponiert. Ob wir alle drei sofort im nächsten Heft bringen, kann ich noch nicht sagen. Der Inhalt soll ja immer möglichst abwechslungsreich sein.

Gruß
Friedrich
 
Bei mir hier gibt es sie nicht zu kaufen, auf der Verlagsseite ist nur die letztaktuelste Ausgabe bestellbar.
Wo bekomm ich die jetzt her..? ^^

Gruß
Micha
 
hallo Micha,

frag einfach in nem zeitschriftenladen. Die können in der Regel jede Zeitung zum nächsten Tag bestellen. Auch wenn sie die eigentlich nicht im Programm haben. Das machen die sicherlich für dich. Wir machen das auch so.

LG, Annika
 
Hallo Annika,

vielen Dank für den Hinweis, werde ich morgen gleich mal versuchen.. ^^
Würde sich auch perfekt anbieten, den ab morgen hab ich Urlaub und gaaanz viel Zeit zum lesen.. ^^

Gruß
Micha
 
Hi micha,

ich hab was vergessen. Ich glaub im Handel gibt es die erst ab dem 16.11. Stand zumindest in der letzten Ausgabe hinten drin. Aber du kannst sie ja schon mal vorbestellen.

LG, Annika
 
wenn es die bei dir ned gibt, oder du ned warten willst etc. wieso kaufst du dir dann nicht einfach ein abo? mach ich auch so^^
 
Hallo,

wenn es von der Mod-Seite okay ist, kann ich euch auch zu der Mitgliedschaft im AKWB Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern raten.

Im Jahresbeitrag von € 30,- ist das ABO der Caridina (€ 22,80) bereits enthalten, also effektiv € 7,20 Jahresbeitrag.....

Des weiteren werdet ihr Mitglied des VDA und habt somit eine Haftpflichtversicherung bezüglich austretendem Wasser aus/durch Aquarien (Fremdschäden) sowie für Veranstaltungen.

Mehr Infos über den AKWB findet ihr unter www.wirbellose.de/akwb
 
Des weiteren werdet ihr Mitglied des VDA und habt somit eine Haftpflichtversicherung bezüglich austretendem Wasser aus/durch Aquarien (Fremdschäden) sowie für Veranstaltungen.

Wie sieht es denn für Österreicher aus?
Können die auch Mitglied werden und wenn ja, ist die Versicherung auch dabei?
 
Hallo,

wenn es von der Mod-Seite okay ist, kann ich euch auch zu der Mitgliedschaft im AKWB Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern raten.

Im Jahresbeitrag von € 30,- ist das ABO der Caridina (€ 22,80) bereits enthalten, also effektiv € 7,20 Jahresbeitrag.....

Des weiteren werdet ihr Mitglied des VDA und habt somit eine Haftpflichtversicherung bezüglich austretendem Wasser aus/durch Aquarien (Fremdschäden) sowie für Veranstaltungen.

Mehr Infos über den AKWB findet ihr unter www.wirbellose.de/akwb
Klingt interessant!!

Gruß
Micha
 
Ich bitte darum zu bedenken, dass die Versicherung nur für Mieter gilt
Eigentümer können aber zu echt super günstigen Konditionen
auch über den Verband versichern
 
Hallo

Hallo, wenn es von der Mod-Seite okay ist, kann ich euch auch zu der Mitgliedschaft im AKWB Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern raten. Im Jahresbeitrag von € 30,- ist das ABO der Caridina (€ 22,80) bereits enthalten, also effektiv € 7,20 Jahresbeitrag..... Des weiteren werdet ihr Mitglied des VDA und habt somit eine Haftpflichtversicherung bezüglich austretendem Wasser aus/durch Aquarien (Fremdschäden) sowie für Veranstaltungen. Mehr Infos über den AKWB findet ihr unter www.wirbellose.de/akwb

ist hier jemand in diesem AKWB bzw. VDA??

MfG Dennis
 
Zurück
Oben