Get your Shrimp here

Camouflage-Erfahrungsberichte?

P

Paddywack

Guest
Habe mir heute Camouflage gekauft und wollte mal fragen, ob sie schon Jemand nachgezüchtet hat. In pur, oder auch mit anderen Garnelen gekreuzt. Ich habe sie einmal mit Snows zusammen und einmal mit blue shadow mosuras, da ich mir vorstellen kann dass die Ergebnisse recht interessant werden.

Freue mich über Rückmeldungen und eure Erfahrungen mit den Tieren.
 
Hallo

Wenn du Paracaridina meridionalis (Camouflage Tiger) meinst, dann ist die Kreuzung von ihnen mit Caridinas sehr unwarscheinlich.
 
huhu,

warum denn das? nicht gerade in wenigen shops wird gerade damit geworben?
 
Hi Sven,

Muss dir ebenfalls widersprechen. Laut den gängigsten Kreuzungstabellen sind Camouflage-/Larry-Tiger kreuzbar mit Caridina sp. cantonensis & C. serrata, sowie allen anderen Paracaridinas.
 
Hi Sven,

Muss dir ebenfalls widersprechen. Laut den gängigsten Kreuzungstabellen sind Camouflage-/Larry-Tiger kreuzbar mit Caridina sp. cantonensis & C. serrata, sowie allen anderen Paracaridinas.

Hat mir im anderem Forum auch schon Jemand berichtet, dass es klappt. Manche der Garnelen sind schon beinahe häßlich, aber einige davon sind einfach nur wunderschön. Wie gefallen sie euch denn so ?
 
Ich muss ehrlich sagen, ich habe bis jetzt noch nicht viele gesehen... die ich bisher sah, waren hübsch, jetzt nicht so, dass ich unbedingt Haben-wollen schreie, aber hübsch.
 
huhu,

sind sie denn auch mit allen bienen kreuzbar? ich liebäugel sehr mit ihnen :)
 
Ich muss ehrlich sagen, ich habe bis jetzt noch nicht viele gesehen... die ich bisher sah, waren hübsch, jetzt nicht so, dass ich unbedingt Haben-wollen schreie, aber hübsch.

Sie sehen alle ganz unterschiedlich aus, da sind schon welche bei wo das Herz höher schlägt.
 
Zurück
Oben