Get your Shrimp here

Cambarellus Arten

Dino47

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Dez 2008
Beiträge
318
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
4.398
Hallo zusammen,
mich würde es interessieren wieviele Cambarellus Arten es zur Zeit gibt, da lt. einem Sonderheft von 2006 der damalige Stand von 17 verschiedenen Cambarellus Formen war. Gibt es heute mehr zugeordnete Formen, und welche Arten werden von Forenmitgliedern erfolgreich gepflegt?
 
Hallo,

ich hatte folgende Arten bis vor kurzen.....

Cambarellus Puer
Cambarellus patzcuarensis var black
Cambarellus patzcuarensis sp orange
Cambarellus patzcuarensis....ist etwas länger her!
Cambarellus schuffeltii....ist auch schon etwas länger her
Cambarellus montezumae....ebenfalls etwas länger

MfG Sanne
 
´Hey
ich züchte cpo's und cambarellus puer
mich würde mal interessieren ob jemand cambarellus sp. arcansas hält(der wird in einem Denner*e Häftchen erwähnt)
mfg Martin
 
Hallo zusammen,
als erstes danke für die ersten Reaktionen,ich selber habe seit Anfang Feb.eine Gruppe CPO`sund seit gestern auch C. shufeldtii. Bin ernsthaft am Überlegen mich auf Cambarellus Arten zu spezialisieren. Mal sehen was die Zukunft bringt.

@M@ddin
Ich höre mich mal in meinem mittlerweilen weitläufigen Wirbellosen Bekanntenkreis um. Habe auch schön von dieser Cambarellus Art gelesen.
 
Zurück
Oben