Get your Shrimp here

Camb Alabama

floh65

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2010
Beiträge
231
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
5.594
hallo

ich halte in einem 112L Becken neben Fischen auch Alabama, aber ohne Nachwuchs, der kam entweder nie hoch oder nie auf

vor einiger Zeit habe ich ein schlimm zugerichtetes eiertragendes Weibchen rausgefangen
und in unser YF Cube gepackt

die Tage hab ich sie wieder entdeckt, ohne Eier und mit neuen kleinen Scherchen und neuen Beinchen, hab sie rausgeholt und ins 112L gepackt, sofort schmissen sie 2 Männer auf den Rücken und kämpften dann um sie während sie unten lag

das hab ich sofort unterbunden, sie wieder rausgeholt und ab in den Tiger Cube, da bleibt sie nun bis sie wieder ordentlich grosse Scheren besitzt und sich richtig erholt hat von der Attacke damals

war der Meinung, sie hat die Eier abgeworfen damals

aber nöööööööö:D

gestern, beim Naseplattdrücken an den Becken sah ich Alabama Minis durch das YF Becken dackeln

Naaaaaaaaaachwuchs *freufreufreu*:party:

wollte ich mal erzählen hihi

lg
Silvia
 
Gratuliere zum Nachwuchs... ^^
 
Zurück
Oben