Get your Shrimp here

"Bunte" Garnelen aus TiBee-Stamm

Wasser-Farben

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
30. Mrz 2015
Beiträge
864
Bewertungen
939
Punkte
10
Garneleneier
40.346
Hallo zusammen,

da es langsam zu viele werden, gebe ich aus meinem bunt gemischten TiBee-Stamm einige Garnelen ab.
Für 10 Garnelen möchte ich € 10,00, für 30 Garnelen € 20,00.

eiertante-taitibee-01.jpg

Die Garnelen (Caridina sp.) haben unterschiedliche Zeichnungen. Sie sind in einem Mischerbecken gefallen, die Elterntiere können Taiwaner, Tiger, Bienen und/oder Mischer aus diesen in diversen Farbschlägen sein.

Die Garnelen wurden nicht mit einem bestimmten Zuchtziel verpaart, sondern durften sich frei nach dem Motto "mal sehen was herauskommt" vermehren. Herausgekommen ist eine interessante bunte Mischung mit diversen Farben und Zeichnungsmustern.

3.jpg 2.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 1.jpg eiertante-taitibee-02.jpg kuerbis-fuetterung-01.jpg taitibee-2016-02.jpg taitibee-2016-03.jpg taitibee-2016-04.jpg taitibee-2016-05.jpg taitibee-2016-06.jpg taitibee-2016-01.jpg

Die Garnelen werden bei mir bei Zimmertemperatur auf Sand in aufgesalzenem Osmosewasser mit Leitwert ca. 240 µS (+/-30µS) und ca. PH 6,8 gehalten.

Abgegeben werden kleine und große Garnelen ab ca. 1 cm bis ausgewachsen. Es können vereinzelt auch etwas kleinere Garnelen dabei sein, da ich nach Augenmaß gehe und nicht mit dem Lineal nachmesse. :)

Abholung nach Absprache in 50374 Erftstadt-Kierdorf.

Versicherter Versand innerhalb D auf Risiko des Käufers möglich bei vorheriger Zahlung mit Paypal Friends möglich. Versandkosten incl. Styroporverpackung € 9,00.

Verkauf von Privat ohne Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben