Get your Shrimp here

Buntbarsche+Eisendünger

mike1638

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Aug 2006
Beiträge
41
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.817
Hallo Forenmitglieder!
Ich hatte bisher überhaupt noch kein Glück mit Caridina japonica.
Anfangs starben mir die Garnelen nach Zugabe eines Eisendüngers alle weg.
Ein paar Monate später dann wurden 20 wunderschöne Bienengarnelen(noch nicht ausgewachsen von Pelvicachromis pulcher verspeißt.)

Nun reichts mir aber und ich habe mir ein Aq mit 120x40x50 eingerichtet,
in das ich einen Kammerfilter aus Plexiglas geklebt habe und in dem ich jetzt Garnelen, die sich vermehren!!!!!, mit Wildguppys und marmorierten Panzerwelsen halten will.
Kann mir da evntl. einer einige geeignete schöne Arten nennen und mir dem Neuling ein paar Tipps geben ?
Danke,
Mike
 
Zurück
Oben