Get your Shrimp here

Bugreport Sammelthread !

Hoi (aus der Mittagspause)

wir sind wieder zurück auf php 5.2
leider zickt die Forensoftware immer noch rum.... ich werde die Tage mal den ganzen Kremple komplett neu aufsetzen ob ich heute noch dazu komme weiss ich aber nicht :(

und wenn das auch nicht funktioniert hab ich denn rand voll von vbb mit seiner update Politik und wir müssen zu xenforo wechseln ;)

mfg Rene
 
Huhu,

lasst euch solange nicht irritieren, es hängt momentan alles ein wenig und dies führt zu Doppelposts und ähnlichen Problematiken, im Zweifelsfall eben ´ne PN an mich, ich räums später auf.

LG
 
also, ich kann keine Beiträge abschicken, der lädt ewig rum, wenn ich dann abbreche ist der Beitrag doch da? ist das eines der Bekannten Probleme?
Bei PNs bekam ich dreimal irgendeine Meldung mit Server kaputt (als Laie ausgedrückt :D)
beim dritten mal senden gings dann.
 
Das der Server hier und da mal ein wenig rumschleicht wird noch optimiert.

der Bilder Upload geht jetzt wieder .... warum der nicht ging traue ich mich fast gar nicht zu sagen :D

mfg Rene
 
warum der nicht ging traue ich mich fast gar nicht zu sagen :D


Ähm.... ja?


Die "Auswahl zitieren"-Funktion ist wieder nicht da.
 
auswahl zittieren gibts erstmal nicht mehr *sorry*
 
Ich werd öfters mal rausgehauen.
Bin dann zwar immernoch "online" kann aber nichts machen.

Ich kann nicht sagen ob es an dem Forum liegt, aber da es in anderen funktioniert wirds das sein.

MfG
 
Hallo,

wir (ich und einige andere User) haben öfters das Problem, dass sich der Chat so aufhängt, dass man nichts mehr schreiben kann und man den Chat neu laden muss. Es kommt auch mal vor, dass der Chat einen "rausschmeißt".

Ich hoffe das Problem kann behoben werden.
 
seitdem gestern die news zum caridina-abo auf die erste seite gestellt wurde, bleibt bei mir immer der kasten mit den stammtischen minimiert... egal was ich tu.. sobald die seite neu geladen ist, ist der kasten wieder minimiert...
 
seitdem gestern die news zum caridina-abo auf die erste seite gestellt wurde, bleibt bei mir immer der kasten mit den stammtischen minimiert... egal was ich tu.. sobald die seite neu geladen ist, ist der kasten wieder minimiert...

ist bei mir auch so...allerdings werden bei mir auch keine News zum Caridina-Abo angezeigt!??

LG
 
ich hab rene da jetzt einfach mal ironie unterstellt =)
 
Doch keine ironie? Dann find ich das ziemlich kacke
 
Hey!

Woran kann das liegen, dass bei einem User die Suchfunktion nicht funktioniert, sobald man auf "Erweiterte Suche" klickt? Dann wird angezeigt, es gäbe keine Ergebnisse. Wenn man das gesuchte Wort aber direkt oben in die Suchleiste (ohne die Maske) eintippt, funktionierts... *wunder*
 
Hi,

ich komme nicht mehr in meine PNs und ins Benutzerkontrollzentrum. Fehlermeldung: Fatal error: Unsupported operand types in /www.garnelenforum.net/board/includes/functions_user.php on line 267

Cheers
Ulli
 
Hi, hab' auch einen Bug zu melden...

Ich kann mit meinem Handy (Nokia N8) keine Beiträge mehr schreiben, da ich nicht mehr ins Textfeld komme, da kann ich soviel reinklicken wie ich will, es geht einfach nicht mehr...
(vor dem Update der Seite funktionierte das...)
Lesen und Surfen funzt wie gewohnt...

LG
Branko
 
Huhu,

ich hab grad das Problem, daß fast immer, wenn ich auf ein Thema oder aufs Portal klicke oder in einem Thema weiterblättern will [h=1]Forbidden[/h]You don't have permission to access /board/cmps_index.php on this server.

Apache Server at www.garnelenforum.de Port 80


kommt und direkt antworten kann ich auch nicht
 
huhu claudi

dasselbe problem haben viele auch ab und zu beim chatten, manchmal kommt es all paar minuten und der server sperrt einen aus.

direkt im forum ist es mir aber noch nicht passiert, vll klappt es mit einem anderen webbrowser ja besser.

edit, nachtrag:

doch im forum werd ich auch ausgesperrt wenn der chat ausfällt, dann muss ich mein kompletten browser neustarten bevor ich wieder rein darf.
 
Ok, nach Browserneustart gehts bei mir auch wieder. Danke für die Übergangslösung.
 
Zurück
Oben