Get your Shrimp here

Buch: Krebse im Aquarium

moat

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2005
Beiträge
53
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.988
Hallo Zusammen,

die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke sind doch fast die Besten, aber nur Fast ;)

Ich habe mir heute das neue Buch von
Chris Lukhaup und Reinhard Pekny
Krebse im Aquarium - Haltung und Pflege im Süsswasser
Dähne Verlag ISBN -11: 3-935175-31-0
ISBN-13: 3-978-3-935175-31-9
geleistet.

Mit 24,80 Euro nicht gerade günstig, aber Potter kostet mehr ;)

Meiner Meinung - nach dem bisherigen schmökern, blättern, gucken - eine gute umfangreiche Quelle für Krebshalter und -züchter.

Sehr gute Beschreibungen, Bilder u.v.m.
Es geht von Vermehrung, Verhalten, Krankheiten bis zu den wichtigsten Arten.. Auch Gartenteich mit dabei.

Ich finde es äusserst gelungen und das ist bestimmt ein tolles Geschenk - nicht nur um es unter den Christbaum zu legen.

Weiterschmökernd und freuend
Martin
 
jA ICH HAB DAS AUCH IS VOLL TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben