Get your Shrimp here

Buch über "Aquascaping" von Chris Lukhaup

shrimpfarmffm

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mrz 2011
Beiträge
3.351
Bewertungen
1.839
Punkte
10
Garneleneier
34.351
Hallo,

Habe heute in der Buchhandlung das Buch "Aquascaping: Aquarienlandschaften gestalten" von Chris Lukhaup entdeckt. Es erschien mir eine Erwähnung hier wert. Es werden sehr interessante Aquarienlandschaften präsentiert und deren Umsetzung Schritt für Schritt beschrieben. Auch sind die darin enthaltenen Tipps in meinen Augen geeignet vielen Neulingen Anfängerfehler zu ersparen. Nur der Preis von knapp 30EUR ist zwar nicht güntsig, aber dem Umfang des Ratgebers wohl noch angemessen.

Wer hat schonmal reingeschaut? Was haltet ihr davon?

Gruß

Phil
 
Hallo,
ich hatte da mal vor ein paar Wochen durchgeblättert, mMn viel zu viele Becken vorgestellt, aber ansonsten ganz gut, kaufen würde ich es mir nicht, aber für Einsteiger bestimmt ganz gut geeignet.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben