Get your Shrimp here

Brennesselsticks

Hallo Sven,

das sollte nur ein Beispiel sein;), aber ich glaube schon das man statt Spirulina Brennesseln verwenden kann.
Sicher bin ich mir aber nicht.:)
 
Hallo,

ich habe für 500g BIO-Brennnesselpellets ohne Zusätze 4,60€ bezahlt. Die Pellets sind zwar recht dick und enthalten nicht nur Blätter, aber dennoch halte ich die Qualität für besser und den Preis sowieso.

lg
P.
 
Also ich verzichte auch die Brennesselsticks komplett,da brauch ich mir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen wo der Hersteller die Brennesseln her holt oder mich über die Preise zu ärgern.
Da hole ich mir meine Blätter lieber von draussen,wuchert ja ohne Ende,da kosten sie mich nichts ebenso wie alles andere an Laub.
Und da ich ja eh mehrmals am Tag mit dem Hund unterwegs bin,kommt da über den Sommer einiges zusammen das es bis nächstes Jahr reicht.
Und ich glaube nicht das es einen Unterschied zu den Bio-Sticks ohne Zusätze macht!!!
 
Hi,
also meine bekommen jeden Tag Brennesselblätter. In meinen beiden 30 Liter AQ's schmeisse ich eingentlich jeden Tag Brennesselblätter rein. Mache jede Woche 50 Prozent Wasserwechsel.
Habe bisher keine Probs. Im Gegenteil, seitdem ich das so mache kann ich mich vor Nachwuchs nicht retten.
Gruss Jürgen
 
hallo zusammen, ich stelle selber brennesselsticks her. wenn ihr welche möchtet dann meldet euch bei mir. die brennessell wachsen bei mir im garten. ich mache unterschiedliche grössen daraus. ich mische sie mit flockenutter und spirulinapulver. werinteresse hat kann mir ja einfach eine PN schreiben.
lg domi
 
Hi Domi.

Und dafür gräbst Du nen fast 2 Jahre alten Thread wieder aus?
Außerdem gehört das meiner Meinung nach in den Marktplatz.
 
Zurück
Oben