Get your Shrimp here

Brennesselkraut aus der Apotheke

mehran86

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Dez 2012
Beiträge
56
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.160
Hi hi,

bin Neuling und habe da noch viele unbeantwortete Fragen, wie folgt:

Kann man den Garnelen auch Brennesselkraut (nicht als ganzes Blatt, sondern schon etwas zerkleinert) von der Apotheke geben?
Habe da bei meiner Apotheke nachgefragt und die hätten das im Angebot für 1,20€/50g Beutel. Es handelt sich dabei um getrocknetes Brennesselkraut. Laut Apothekerin auch naturbelassen und keine Zusätze.

Was meint ihr? Wie verfüttert ihr das?

Besten Dank.
 
lieber mehran86 du kannst dein brennesselkraut bedenkenlos verfüttern. sobald alles schardstofffrei und naturbelassen ist.
liebe grüße ivali
 
Hi,

Ich habe mir auch aus der Apotheke Brennnesseltee gekauft, wenn mein Krautvorrat mal zur Neige gehen sollte. Die Garnelen sammeln ihn sich fleißig von der Wasseroberfläche weg. Das gilt auch für gemahlene Nesseln, die man in manchen Onlineshops kaufen kann.
 
Zurück
Oben