Get your Shrimp here

Bremer und Zu Treff

dh24580

-gesperrt-
GF Supporter
Mitglied seit
12. Dez 2013
Beiträge
979
Bewertungen
213
Punkte
10
Garneleneier
16.232
Hallo Bremer un zu.

Ich frage mich schon lange wieso machen wir nicht mal ein Bremer Garnelen Treff.
Einfach so irgend wo.

Ob in der Std. oder in einem schicken Restaurang.

Wer hat lust einen Bremer Garnelen Treff zustarten.
 
Hallo Thomas,

es gibt seit Jahren einen Stammtisch Nord, der sich unter anderem auch schon in Bremen getroffen hat. Der nächste Stammtisch ist allerdings noch nicht geplant.
 
Hi Annika.Das wuste ich nicht.

Mich äergert es immer wie man sieht wieviel sich hier irgend wo Treffen.

Wenn der nächste Termin ist möchte ich hiermit schon mal Anmelden.

Ich würde mich sehr Freue wenn ich andere Garnelen halter und Züchter kennen lernen würde.
 
Hallo,
in Bremen war ich schon 2 mal zum Aquarientreffen.
Ging von einem Forum aus das nur noch vor sich hin
dümpelt. Dort läuft recht viel über das Gesichtsbuch,
auch der Garnelenkeller, sofern er tatsächlich noch
läuft, geht nur da drüber.

Gruß

Erich
 
Schön der Tread ist wieder Offen.

Das ist ja schön das es soviel Intressierte gibt.

Am ich weiß das es einen gibt aber die Treffen sich doch nicht jeden Monat sondern alle paar Monate oder.Ich meine aber wie viele hier machen jeden Monat einen Treff in Bremen.

Ich würde das auch gerne Leiten.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben