Get your Shrimp here

Brauche Hilfe! :)

Niklas16

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Okt 2010
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.231
hallo Leute,

heute Morgen im Aquarium haben ich ein Haufen von Eiern gefunden, also ich glaube zumindestens das es welche sind :D könnt ihr mich da bestätigen ? Hier ist ein Bild davon: 07112010090.jpg sind das Eier von meinen Garnelen ? hoffentlich :D
wenn ja muss ich irgendwas anders machen, beachten ? & wenn nicht von wem sind die dann ? ..

danke schonmal für die Hilfe!
 
Moin,

könnte hinkommen mit den Garneleneiern.

Allerdings weißt du schon, dass Garnelen keine Eier ablegen? Sprich diese Eier sind aussortiert weil sie verpilzt sind, unbefruchtet oÄ, oder weil die Garnele aus anderen Gründen gestört wurde.

Du kannst natürlich noch versuchen, sie in einem Netz vor dem Filterauslass zu platzieren, allerdings denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass sich da nochmal was tut. Gründe dafrür siehe oben, aber auch die Tatsache, dass die Eier schon länger liegen könnten.

Ansonsten lass sie liegen, werden bald gefuttert.

LG
 
Zurück
Oben