Get your Shrimp here

Bodenfilter war für 5 stunden aus.

Black Bees

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Sep 2010
Beiträge
3.080
Bewertungen
488
Punkte
10
Garneleneier
26.931
Hi,

Gestern zum Füttern hatte ich den Bodenfilter aus gemacht und vergessen ihn wieder anzustellen :faint:
Zusätzlich läuft ein Ausenfilter (war an,ist an;)) und ein Oxydator ist im Becken.

Muss ich jetzt irgendwelche Nebenwirkungen erwarten? In dem Becken sind 8F1 und 2 Taiwaner und ne handvoll PHS.

(im Bodengrund (soil) ist noch Siporax, falls das relevant ist)
 
Hallo,

bei mir war der Bodenfilter mal über Nach aus weil ich nach einem Wasserwechsel vergessen habe den Stecker wieder einzustecken. Hab mir irre Gedanken gemacht deswegen aber es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Und das war der einzige Filter in diesem Becken.

Viele Grüße
 
Okay gut :)
 
Na, bei dir ist ja immer etwas los, Louis! :D
 
Manchmal mehr als einem lieb ist :hehe:
 
Zurück
Oben