Get your Shrimp here

Blue Dream Vermehrung

hallo zusammen
gute Neuigkeiten: hab soeben eine tragende garnele entdeckt (die schöne blaue) juhu! :D hab wohl wirklich zu wenig gefüttert. ps. die eier sind dunkelblau. :)
lg
 
hallo ihr lieben

hab soeben gesehen, dass eine zweite garnele eier trägt. :) dabei ist mir aufgefallen, dass sie viel mehr eier mit sich rumträgt als die andere. kann die eiproduktion einer garnele so stark variieren?

lg yasmine
 
Hallo Yasmine,
dann mal viel Freude und hoffentlich Erfolg mit den Muttis.
Ich stelle bei mir auch öfter fest dass nicht alle gleich viele
Eier tragen, bin für die Frage aber nicht so der Ansprechpartner,
ich habe in meine Fischlastigen Aquarien nur noch etliche Garnelenreste
und da kommt es mir nicht auf Nachwuchs an.
Vielleicht hat die andere schon einige entlassen?
Du wirst bestimmt noch kompetentere Antworten erhalten.

Gruß

Erich
 
hallo zusammen

die noch kompetenteren antworten blieben bisher leider aus :D aber nicht schlimm... 2 von meinen 3 weiblichen Garnelen haben seit letzter woche entlassen und nun es schwimmen ganz viele kleine garnelchen rum :) (siehe Foto). hoffe, dass sie alle hochkommen. drückt mir die Daumen! ;)

liebe grüsse
yasmine
 

Anhänge

  • garnelen.jpg
    garnelen.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Die ältesten Babygarnelen sind mittlerweile schon sehr gut sichtbar, während die Muttergarnele bereits fleißig Nachschub produziert :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben