Get your Shrimp here

(Bloody Mary) Wer kennt sich aus? Gute Qualität?

Oh man das macht mich sehr Traurig:heul:
Sie sind ja ganz schön aber ich habe mir doch so sehr die Bloodys gewünscht :(

Jetzt stellt sich mir die Frage warum er plötzlich nicht mehr zu frieden ist.Was ist da passiert ?!

ganz einfach....er hat sich von der Meinung anderer einfach beinflussen lassen obwohl er zufrieden war.
Er fand die Tiere schön und erst als einer gesagt hat das sind keine Bloody marys ab da war er spontan traurig.
Es geht im also ehr um den Namen als um die Tiere.
Hätten jetz gleich am Anfang 3 Leute geschrieben das sind aber schöne Bloody Marys dann wäre er glücklich und zufrieden :sign:.
 
[Mod-Biene ON]

Vermutungen über Ansichten und Absichten beider Parteien dienen keiner sachlichen Diskussion und geraten leicht in die Position, jemandem etwas unterstellen zu wollen. Da nun auch der Käufer den Weg ins GF gefunden hat, möchte ich Käufer und Verkäufer bitten, die Angelegenheit im privaten Rahmen per PN, Mail, Telefon etc. zu klären.

Einschätzungen zu den Tieren sind weiterhin gern gesehen.

[Mod-Biene OFF]

Privat-Biene ON: Zugegeben kann man bei so kleinen Tieren in der Tat noch nicht erkennen, wie sie einmal aussehen werden. Hier wird die Zeit zeigen, wie sich die Marys entwickeln werden.
Noch ein Hinweis: Garnelen sollten unter 1cm Größe prinzipiell nicht versandt werden. :sign:
 
Zumindest weiß ich jetzt, daß die Welt offenbar klein ist.
 
Moinsen,

da hab ich ja eine richtige Diskussion ausgelöst :hehe:
Erstmal ein Großes DANKE an alle die was dazu geschrieben besonders @TheYeti Jetzt hab ich die Kleinen noch mehr ins Herz geschlossen :thumbsup:

Und Danke an @Drachenherz19740512 der sich extra registriert hat um sich zu äußern.
Das spricht ja auch irgendwie für sich... Entschuldige bitte, ich wollte dir nichts unterstellen...

Ich denke, ich habe mich von einigen Bildern die man so im netz findet auch zu sehr beeinflussen lassen.
Wie dem auch sei... Ich finde sie ja sehr schön und hätte mir da nicht so viele Gedanken machen sollen.
Mir als Anfänger sollte es jetzt wirklich wichtiger sein jetzt alles erstmal gut am Laufen zu halten.

Danke

lg Robin
 
Ich finde es gut, dass du dich nochmal zu Wort meldest und zu diesem Schluss gekommen bist. Viel Spaß mit den hübschen Tieren, und wenn du Fragen zur Haltung hast, meld dich einfach.
 
Zurück
Oben