Get your Shrimp here

Blitzschnelles, kleines Pünktchen

Kayatork

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
63
Bewertungen
17
Punkte
10
Garneleneier
2.831
Hallo :cool:
ich habe gestern bei meinem ersten Teilwasserwechsel in meiner kürzlich eingerichteten Vase einen kleinen blitzschnellen weißen Punkt entdeckt. Leider ist er zu schnell, um ihn im Bild fest zu halten. Außer der Pflanzen aus dem Zooladen und Kies, sowie einem Stein hab ich bisher nichts ins Wasser eingebracht.
Kann mir jemand sagen, was es gewesen sein könnte? Schnecken habe ich auch, so winzige Braune... Meiner Meinung nach vermutlich Blasenschnecken?!
 
Hallo
Dein Punkt könnte ein Hüpferling sein.
 
Es ist wirklich ganz weiß und vielleicht so groß, wie ein Einstich von einer Stecknadel... Danke für die schnellen Antworten... Ich beobachte es weiter!
 
Hi Kai :)

Spannend, ne? ;)

Guck mal HIER oder HIER... das sind so die ersten Ideen, die mir einfallen...

Insgesamt ist diese Seite hier immer sehr hilfreich bei USO`s (Unbekannte schwimmende Objekte ;) )

Blasenschnecken sind toll!

Lieben Gruß

Kirsten
 
Danke...
Ich hab es gerade gesucht, das USO, aber es hat sich versteckt oder ist ausgeflogen :-D
 
Zurück
Oben