Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blinder Passagier , wer ist das?

Dieses Thema im Forum "Bestimmung" wurde erstellt von hildegard, 11 Juli 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. hildegard
    Offline

    hildegard GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    63
    Garneleneier:
    3.283
    hildegard 11 Juli 2018
    Hallo alle zusammen,
    Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier.
    Ich habe auch gleich prompt ein Problem als wenn es so sein sollte.
    Gestern habe ich meine Red Fire umgesetzt in ein 30lcube weil ich in dem 60l eine große orange fire Familie haben möchte und eine neue Landschaft. Gesagt getan. ...Die ersten 10 Exemplare habe ich gestern spät Nachmittag reingesetzt und heute morgen eine Überaschung gehabt. Ein blinder Passagier und ich habe keine Ahnung was das ist. Erst dachte ich eine yellow fire neon stripe aber dafür ist sie zu bläulich. Könnt ihr mir helfen?

    Anhänge:

  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 20 November 2018
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 11 Juli 2018
    Hallo.

    ich denke es ist was in der Art ...green jade
    hildegard gefällt das.
  4. Toffee
    Offline

    Toffee GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juli 2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    134
    Garneleneier:
    17.256
    Toffee 11 Juli 2018
    Hallo Hilde,
    ich würde auch auf Green Jade tippen.
    hildegard gefällt das.
  5. Younes
    Offline

    Younes GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Garneleneier:
    1.808
    Younes 11 Juli 2018
    Solch eine hab ich mir auch gezüchtet, wenn man eine yellow fire Garnelen mit intensiven gelben Rückenstrich mit einer blue dream Garnelen kreuzt. MDJP9507.JPG
    nupsi, Just, hildegard und 2 anderen gefällt das.
  6. hildegard
    Offline

    hildegard GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    63
    Garneleneier:
    3.283
    hildegard 11 Juli 2018
    Ja, ich habe mal bei Tante Google geguckt und so sehen die auch aus danke für die Antworten.
  7. hildegard
    Offline

    hildegard GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    63
    Garneleneier:
    3.283
    hildegard 11 Juli 2018
    Die ist ja wunderschön. Wusste gar nicht,das sowas machbar ist.
  8. hildegard
    Offline

    hildegard GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    63
    Garneleneier:
    3.283
    hildegard 12 Juli 2018
    Jetzt habe ich sie gut vor die Linse bekommen.

    Anhänge:

    rackermann gefällt das.
  9. Mike46
    Offline

    Mike46 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    45
    Garneleneier:
    3.397
    Mike46 10 August 2018
    Hallo,
    ich muss schon sagen, ihr habt scheinbar bessere Augen als ich :-), oder ihr wisst das es auf jeden Fall das es eine N. davidi sein muss, vom Foto her könnte ich nämlich keine
    Caridinia cf. babaulti "Green" ausschliessen.

Diese Seite empfehlen