Get your Shrimp here

Blinder Passagier im neu eingerichtetem Cube

Robulla

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Sep 2018
Beiträge
9
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.393
Hallo, ich habe seit 5 Tagen einen neu eingerichteten 20Liter Cube in dem sich bisher nur Pflanzen, Garnelenkies, Deko und Technik befinden. Eben gerade habe ich an der Scheibe einen kleinen wandernden Punkt entdeckt der ca. 2mm gross ist. Erst durch Vergrösserung des Fotos was ich gerade geknippst habe konnte ich erkennen das 2 Fühler dran sind ;-)

Kann mir jemand Anhand des Photos schon sagen was das mal werden wird? ;-)
Turmdeckelschnecken schließe ich mal aus, dafür ist der kleine Kollege ziemlich fix an der Scheibe unterwegs. Er muss wohl mit den Pflanzen ins Becken gekommen sein.. obwohl ich die eigentlich gut gewässert hatte... hmm...
 

Anhänge

  • IMG_1940.jpg
    IMG_1940.jpg
    96 KB · Aufrufe: 39
Hallo,
das sieht mit wie eine Blasenschnecke aus.

Grüße
Kevin
 
Zurück
Oben