Get your Shrimp here

Blinder Passagier im HMF

Catfu

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mrz 2012
Beiträge
54
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
4.286
Huhu,

seit geraumer Zeit wächst diese Pflanze in meinem HMF emers. Sobald sie die Röhre erreicht verbrennt sie (leider/natürlich). Vor einigen Wochen treibt sie nun auch submers aus und wuchert richtig. Allerdings finde ich die unter Wasser richtig schick und jetzt frag ich mich: Was ist das für ne Pflanze und könnte ich mir Ableger am Bodengrund einpflanzen?

Im Voraus vielen Dank

Guido
 

Anhänge

  • IMG_6455.JPG
    IMG_6455.JPG
    359,3 KB · Aufrufe: 119
Das ist Hygrophila polysperma.



VG Gernot
 
Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Eine schnellwachsende Stengelpflanze die unter allen Bedingungen wächst, da sollten Ableger ja kein Problem sein, man kann ja fast nix verkehrt machen ;)

Gruß
Guido
 
Zurück
Oben