Get your Shrimp here

Blaue Floridahummer - leider kein Pärchen sondern 2 MÄNNCHEN

whitelufo

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Mrz 2006
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.182
Hallo,
habe jetzt leider 2 Männchen im Becken sitzen ! Anscheinend kannte der Typ auf der Börse sich nicht aus.Und ich habe mich erst zuhause über die Hummer erkundigt. Die 2 sitzen in einem 63 L AQ mit vielen Steinen und 2 ganz weit voneinander entfernten Kokosnußhöhlen.Hatte sie vorher in einem 200L Barschbecken, dort gab es keinen Streit, aber leider machten sie Salat aus meinen Anubias. In ihrem separaten Becken bekriegen sie sich jetzt aber, sobald sie sich begegnen. Kann ich es trotzdem weiter versuchen, oder wird früher oder später einer den Kampf verlieren ?
Gruß,

whitelufo
 
Hallo,

den Beitrag habe ich auch verschoben ;)

Leider kann es passieren, das nach einer Häutung der gehäutete Krebs kleingehackt wird. Wenn Versteckmöglichkeiten und Höhlen da sind, wird aber wahrscheinlich nichts passieren. Allerdings kann man das nicht garantieren.
 
Zurück
Oben