Get your Shrimp here

Blatthalter aus Glas

kasselkrebs

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
30. Aug 2009
Beiträge
1.162
Bewertungen
312
Punkte
10
Garneleneier
14.210
Hallo,
da mir die Walnuss-blätter immer strömungsbedingt an der Stelle landeten an der ich sie nicht haben wollte, habe ich mir jetzt diesen Blatthalter für die Scheibe gebaut.
Ein Glasstab mit einem Gasbrenner (Flambierer aus der Küche) heiß gemacht und gebogen. Dann in einen Saugnapt gesteckt den ich noch von einem Schwammfilter hatte. Dieser hatte ein Loch am Knubbel mit dem es einfach war den Glasstab zu fixieren.
Klappt natürlich auch mit Seemandelbaumblättern und anderen. ;)
Und bestimmt auch mit Kunststoffstäben statt Glas.


20130323115658DSCF3920k.JPG
 
Sieht sehr schön aus....ich find die Blätter auch meist für ein NAno viel zu groß und schnippel sie klein....super Idee
 
Zurück
Oben