Get your Shrimp here

black bee red fire

nsk691

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
21
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
4.570
Hallo zusammen irgendwie bin ich ganz schon verwirrt.. ...ich hab nen 30 cube wo 10 black bees drin sind und ein betagtes red fire weibchen die bees tragen auch schön und haben auch schon welche entlassen.
Daher schau ich auch jeden Tag rein hab vergessen zu sagen das fünf der bees mischer sind und jetzt kommt der Hammer die red fire trägt eier
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Sorry für Meine groß und klein schreibung aber schreib das alles gerade vom Handy auf'n weg zur Arbeit

send from NOTE KINGDROID V4/TapaTalk
 
Wenn kein Red Fire/Neocaridina Kerl in dem Becken ist, dann sind die Eier unbefruchtet und werden früher oder später abgeworfen.
 
Ach so kann das durch das paarungsschwimmen der bees ausgelöst worden sein das war nämlich vor 2 Tagen?
die red fire bekommt so zu sagen ihr Gnaden Brot im Becken oder kann dass ungesund für sie sein?

send from NOTE KINGDROID V4/TapaTalk
 
Grüß Dich,
nein, das ist kein Problem für das Tier.

Thomas
 
danke für dir schnelle Antwort
Gruß Martin

send from NOTE KINGDROID V4/TapaTalk
 
Zurück
Oben