Get your Shrimp here

Blätter im Gesellschaftsbecken?

homersimpson

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
29
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.714
Hi!

Hab da mal ne frage... Hab mir vor ein paar Tagen CPO´s angeschafft, und ich würd gern "artgerecht" Eichenblätter ins Becken geben, damit sich die Kleinen wohl fühlen... Meine Frage: Halte Kakadu Zwergbuntarsche im Becken -> Kann ich trotzdem die Blätter ins AQ tun? Oder säuern die das Wasser zu sehr???

-> Muss nicht irgendwas vorher gemacht werden, oder kann man die Blätter einfach so ins Wasser geben?

Freu mich sehr auf eure Antworten!

MFG Simon

www.krebsfan.de.tl
 
Hallo!

Kann nur dazu sagen das ich in meinem 160 Liter Becken Garnelen und Welse(L144) halte und den ganzen Boden mit Eichenblätter belegt habe, und bis jetzt hatts die Fische nicht gestört! Schätze mal das es bei den Barschen auch gehen müßte.

Gruß

andre
 
Zurück
Oben