Get your Shrimp here

bitte um beleuchtungsidee für 100 cm

chharti75

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Aug 2010
Beiträge
74
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
3.139
hi leute.

ich bin gerade dabei mir eine kleine "zuchtanlage" aufzustellen.
dazu stehen 4x25 l becken mit der kurzen seite direkt nebeneinander auf einem 100cm aq-unterschrank.

jetzt bin ich am überlegen, wie ich die beleuchtung am besten mache, irgendwie komme ich aber auf keinen grünen zweig...

da hier ja einige kreative leute herumlaufen, dachte ich mir ihr könnt mir eventuell mit ideen bzw. denkanstössen helfen....

gesehen hätte ich z.b die beamswork led 600, aber ehrlich gesagt ist mir die zu teuer im moment...

ausserdem habe ich noch gut 10-15 led leisten hier herumliegen, die ich eventuell verbauen könnte...

wer eine idee hat, wie ich das lösen könnte bitte bei mir melden!

danke
lg
 
Zurück
Oben