Get your Shrimp here

Bitte neu in der Mitgliederkarte eintragen - Update !

erledigt^^
 
Ich bin auch drin , aber ob es richtig ist ? Keine Ahnung
 
erledigt
 
OK . Erledigt:D

Liebe Grüsse Karin
 
Hat ein bisschen gedauert bis der Marker dann auch da war, wo er hin soll... Ich hatte erst nur die Stadt angegeben, da war der Marker aber nichtmal in der Stadt gelandet, sondern ein ganzes Stück drüber... aber mit PLZ hats geklappt :)
 
Hallo Namensloser,
Anrede und Verabschiedung sollten hier im Forum verwendet werden, gerade wenn man ganz neu angemeldet ist;)!

Durch die Mitgliederkarte kann man zB. gucken welche Mitglieder bei einem in der Nähe wohnen um sich mit diesen zutreffen und auszutauschen, sich Tiere/Pflanzen von diesen zu holen etc.

Shoplinks sind hier nicht gestattet, wenn diese nicht Partner des Forums sind und das ist die Stuhlfirma (?) in deiner Singnatur bestimmt nicht.
Mir kommt es so vor als wenn du irgendwie zu dieser Firma gehörst um hier Werbung zumachen (Shoplink in der Signatur und Werbung für einen Stuhl bei den Status Updates), dafür ist das Forum nicht da;).

Gruß Marco
 
Bin auch dabei. Allerdings ist meine Markierung ein bißchen zu weit im Norden gelandet... :confused:
 
Zurück
Oben