Get your Shrimp here

Bitte neu in der Mitgliederkarte eintragen - Update !

Wie genau trägt man sich denn in die Karte ein? Ich finde zwar meine Stadt, aber kein Feld in das ich mich eintragen kann.
 
Na ja war huppelig, die karte wollte das ich Umziehe! Aber geschafft
Gruß Hase
 
Habs mit IE und Chrome probiert und bin wohl zu blöd... ;)
Karte aufgerufen, oben rechts Ort hinzugefügt. Osnabrück eingegeben, schlägt mir dann Osnabrück, Deutschland vor. Ich wähle die Checkbox aus und er lädt mir die Karte neu. Passiert ist aber nichts. Was mache ich falsch? :(

Danke und Gruß Jan


Edith: Jetzt hat es geklappt. PLZ und Ort eingegeben und dann passte es. Stimmt zwar nicht zu 100%, aber schon ok.
 
angemeldet und eingetragen :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
Habe mich als erste Aufgabe im Forum auch eingetragen. Mehr folgt.
 
Hat geklappt und stimmt auch fast :hurray:
 
Gerade registriert und auch eingetragen :D
 
Zurück
Oben