Get your Shrimp here

Birke / Tanja hat Geburtstag

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.521
Punkte
10
Garneleneier
228.832
Liebe Tanja,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. :happybday:
Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten und lass Dich so richtig verwöhnen. :party:
 
Moin Tanja,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :happybday: :cheers2:

LG Norbert
 
Hallo Tanja,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Happy Börsday, Tanja!!!:happybday:
 
Hallo Tanja,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:happybday::party:
 
Happy Birthday, Tanja! :party2: :party: :happybday:
 
Herzlichen Glückwunsch! :party: :happybday: :party2:
 
Moin Tanja,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :happybday:

Hab einen tollen Tag, lass Dich reich beschenken - und wenns nur Geld ist... kann man das prima ins Hobby investieren :thumbup:

Liebe Grüße
vom nupsi
 
Alles Gute zum Schlüpftag! :happybday::D
 
Hallo Tanja,

alles Gute zum Geburtstag.
Laß Dich heute richtig verwöhnen und hab einen schönen Tag. :party: :happybday: :cheers2:

Liebe Grüße
Marion
 
Alles gute auch von mir.
LG. Knud
 
Hallo Tanja

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag :party2:
Ich hoffe du hast ein schönen Tag :happybday:

LG Steffy
 
...., lass Dich reich beschenken

Zum Geburtstag hab ich die Chihiros RGB und das Fotoshooting für meine Hündin von meinem Mann bekommen.
Meine Eltern haben mir ein wahnsinns Geschenk gemacht, einen Platz im Friedwald! Da hab ich mich sehr drüber gefreut.
Können vielleicht nicht alle nachvollziehen,das man sich über sowas freuen kann, aber mir ist es immer wichtig gewesen, mal im Friedwald beerdigt zu werden.
Jetzt ist alles klar, und das ist ein schönes Gefühl.:yes:
Und es ist ein Platz an einer Eiche mit vielen Eichen drumherum. Ich liebe Eichen, von daher perfekt.:)

Nochmals vielen lieben Dank für alle eure Glückwünsche.:tt1:
 
Hallo Tanja.

Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich reich Beschenken.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben